„Sachte floss die ausnehmend schöne Sopranstimme Christina Landshamers in den Chorklang hinein und in einem großem Ausbruch von Klang und Harmonie kam die Symphonie in einer gloriosen Schlussapotheose zu ihrem Ziel.“
Christoph Wurzel, „Grandioses Klanggemälde: Bamberger faszinieren mit Mahler im Festspielhaus Baden-Baden“, bachtrack, 01.02.2022

„Sopranistin Christina Landshamer sang mit meisterhaft dosierter Lautstärke den aufleuchtenden Solopart.“
Nike Luber, „Mahler als Magnet“, in: Badische Neueste Nachrichten, 31.01.2022

„Veredelt wurde ihre schlüssige und ergreifende Interpretation von der hervorragenden Wiener Singakademie und beiden sehr expressiv und wortverständlich phrasierenden Solistinnen Christina Landshamer und Anna Lucia Richter.“
Alain Steffen, „ICMA-Gewinner mit Mahlers Auferstehungssymphonie in Baden-Baden“, Pizzicato, 30.01.2022

„[…] kernig-ätherisch der herrliche Sopran von Christina Landshamer.“
Marion Eigl, „Packende Auferstehung im Konzerthaus“, in: Wiener Zeitung, 29.01.2022

“The Mendelssohn Choir of Pittsburgh sings with admirable strength, blend, and diction. So, too, the quartet of soloists, led by Christina Landshamer’s ethereal soprano.”
Jonathan Blumhofer, “Classical CD Review: Pittsburgh Symphony Orchestra plays Beethoven’s Ninth”, The Arts Fuse, 27.02.2021

“Les deux Ännchen, Christina Landshamer à Dresde et Eva Liebau à Milan, parviennent toutes deux à être fraîches et piquantes tout en évitant l’acidité qu’on associe parfois à ce rôle.”
Pierre Degott: „Freischütz à Dresde et Milan en DVD, choix cornélien“, in: resmusica, 23.07.2019

„[…] wenn das Ensemble Resonanz mit der exzellenten Sopranistin Christina Landshamer erst die Farben im „Waldgespräch“ von Alexander Zemlinsky ausleuchtet – und später, zum Abschluss des starken Festivalauftakts, die Sieben frühen Lieder von Alban Berg in die kontrollierte Ekstase führt.“„Im Feldstraßenbunker treffen Vogellaute auf Geigenklänge“, in: Hamburger Abendblatt, 22.06.19

„The soprano Christina Landshamer, as the angel Gabriel, brought a luscious voice to Haydn’s beguiling arias, […] she sang beautifully.”Anthony Tommasini: “Review: A Dazzling ‘Creation’ Brings Light to Lincoln Center”, in: New York Times, 20.07.2018