Mahler 4

Anna-Lucia Richter auf Tournee mit Teodor Currentzis und MusicAeterna

Rihms Tasso-Gedanken

Christian Gerhaher und Gerold Huber auf Liederabend-Tournee

L'incoronazione di Poppea

Franz-Josef Selig an der Staatsoper Berlin

Wagners Götterdämmerung

Katharina Konradi an der Staatsoper Hamburg

"Frage": 1. CD der Gesamtaufnahme aller Schumann-Lieder

Ein Projekt von Christian Gerhaher

Dvořák und Gounod

Wiebke Lehmkuhl mit dem Symphonischen Chor Hamburg

Julia Fischer auf Trio-Tour

mit Daniel Müller-Schott und Nils Mönkemeyer

Johannes Brahms

Herbert Blomstedt bei der Sächsischen Staatskapelle Dresden

Don Carlos in St. Gallen

Tareq Nazmi: Durchschlagender Erfolg als König Filippo

Jukka-Pekka Saraste auf Reisen

Mit dem WDR Sinfonieorchester nach Österreich und Italien

FIRST TIME AT WIGMORE HALL

Hanna-Elisabeth Müller auf Liederabend-Tour

Mozarts Così fan tutte

Michael Nagy in der Neuproduktion am Opernhaus Zürich

News-Foto

Strawinskys Renard in Paris, Debüts in München und London

Martin Mitterrutzner kann man im September in der Philharmonie de Paris mit Strawinskys selten gespieltem Werk Renard und dem Ensemble Intercontemporain hören. In die Rolle des Tamino schlüpft er im November an der Semperoper in Dresden und im Festspielhaus Baden-Baden im Juli, als Pane singt er dann in Cavallis La Calisto erstmals an der Bayerischen Staatsoper, Seite an Seite mit Christiane Karg. Im März gibt er zum ersten Mal einen Liederabend in der Wigmore Hall gemeinsam mit Gerold Huber.