KünstlerSekretariat am Gasteig

Vertrauen, Leidenschaft für die Musik und langjährige Erfahrung

Begeisterung für die Musik und für unsere Künstlerinnen und Künstler, musikalische Expertise, Kenntnis eines sich immer schneller wandelnden Marktes und vor allem anderen gegenseitiges Vertrauen sind seit inzwischen 40 Jahren die Grundlagen unserer Arbeit. Wir vertreten junge Talente auf dem Sprung auf das internationale Parkett bis hin zu den Doyens der Klassikszene. Die Karriere unserer Künstler planen wir dabei individuell, auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt und in engstem Austausch mit ihnen. Als Bindeglied zwischen Künstlern und Veranstaltern liegt uns die persönliche Beratung der Partner unseres weltweiten Netzwerks von privaten Veranstaltern bis hin zu den weltweit führenden Orchestern, Konzert- und Opernhäusern besonders am Herzen. Hinter diesen Zielen stehen wir mit unserem gesamten Team.

New release CD/DVD


Highlights 2022/2023

Rezitale mit Julien Quentin

Rezitale in Klavierbegleitung von Julien Quentin mit musikalisch vielseitigem Programm in Freiburg, Friedrichshafen und Reutte

 

Link to artist
Auf Tournee mit Israel Philharmonic Orchestra

CarnegieHallLogo

Als Solistin in Schnittkes Bratschenkonzert auf Tournee mit dem Israel Philharmonic Orchestra unter der Leitung von Lahav Shani

Link to artist
Rezital-Tour durch Deutschland

elbphilharmonie hamburg

Solorezitale mit Werken von Schubert und Schumann bis hin zu Chopin in ganz Deutschland: im März u.a. Elbphilharmonie HamburgLeipziger GewandhausAlte Oper FrankfurtLiederhalle Stuttgart und im Juni Isarphilharmonie München.

 

Link to artist
Dallas Debut

Dallas Symphony Orchestra

Das Buch mit sieben Siegeln unter der musikalischen Leitung von Fabio Luisi

Link to artist
Oper in Österreich

wiener staatsoper

  • Partie des Baron Ochs auf Lerchenau in Strauss' Rosenkavalier an der Wiener Staatsoper - Musikalische Leitung: Axel Kober, Inszenierung: Otto Schenk (21.-30.3.)
  • Bregenzer Festspiele mit von Webers Freischütz - Musikalische Leitung: Enrique Mazzola , Inszenierung: Philipp Stölzl (17.7.-18.8.)
Link to artist